Über Mich

Martina Neudecker

Von der Zelle zum Objekt. Ich bin diplomierte Biomedizinische Analytikerin und habe als solche viele spannende und schöne Erfahrungen machen dürfen.

Die Freude am Erlernen von neuen Fähigkeiten hat mich zur IT geführt. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich 2016 in das Affiliate-Marketing mit Webseiten eingestiegen und durfte seitdem viele erfolgreiche Web-Projekte umsetzen. 

Mit meiner Expertise in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Webtechnologie unterstütze ich meine Kunden bei der Umsetzung ihrer Vorhaben. Besonders fasziniert hat mich die Kombination aus Technik und Marketing. Wenn man diese Balance findet, ist das ein enormer Vorteil und Beschleunigungsfaktor für die Startphase neuer Webseiten.

2019 habe ich am WIFI Linz die Ausbildung zum Software-Developer Java mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Fasziniert von den kreativen Möglichkeiten, habe ich 2020 mit dem Informatik-Studium an der JKU Linz begonnen.

Ich freue mich auf deine spannende Web- oder Softwareprojekte. Kontaktieren Sie mich einfach per E-Mail office@getgoit.at, Telefon unter +43677 61105475 oder mittels Kontaktformular.

Ich freue mich, dich kennenlernen zu dürfen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner